Ananda-Luz - Mithilfe im Projekt

HAus ost

Wir bieten Dir die Gelegenheit, uns nicht nur zu Veranstaltungen zu besuchen, sondern Dich auch in verschiedenen Bereichen selbst mit Deinen Fähigkeiten und Fertigkeiten einzubringen. (erste Helfer)

Dazu gehören:

Natürlich soll neben der Mitarbeit auch die Entspannung und Erholung im lichtvollen Süden nicht zu kurz kommen. Dazu sind hier vielfältige Möglichkeiten gegeben wie:

Und dazu einfach Relaxen und die Landschaft genießen.
Zusammen Mantras u. Bhadjans singen (Gitarre vorhanden).
Austausch von Massagen (ggf. auch Lomi-Lomi mit Anleitung)
Wenn es warm genug ist im Whirlpool entspannen.

Nicht zuletzt ist uns die spirituelle Seite des Lebens ein wichtiger Aspekt.
Dazu freuen wir uns über ebenfalls interessierte Menschen zum Austausch in spiritueller Praxis.

Daneben gibt es auf Wunsch auch das ganze Angebot von Massagen und Coaching hier.

Meldet Euch einfach per Email oder telefonisch bei uns, ob ihr uns nun schon aus Deutschland kennt, oder uns gerade im Internet gefunden habt.

Flüge von Deutschland nach Malaga gibt es von vielen Flugplätzen sehr günstig z.B. mit RyanAir ab Karlsruhe für 23 € einfachen Flug.

Viele weitere Bilder im BLOG.

Kontakt

 info(ät)ITBW.eu
01525-4024212 oder +34-642-865-084